UroT­alk

So funk­tio­niert “UroT­alk”

Ein­mal im Quar­tal hast du die Mög­lich­keit, dich in fach­li­cher Gesell­schaft mit neu­en Impul­sen zu berei­chern, ganz bequem von jedem Ort aus! Ein Exper­te teilt sein Spe­zi­al­wis­sen mit dir und im Anschluss gibt es Zeit für die Dis­kus­si­on mit Kol­le­gen und für dei­ne Fra­gen. UroT­alk ist ein Online-Mee­ting per Zoom, das in Koope­ra­ti­on mit der DGU AG Assis­tenz- und Pfle­ge­kom­pe­tenz eine Platt­form für den uro­lo­gi­schen Aus­tausch bie­tet. Die Teil­nah­me ist kos­ten­los und unkom­pli­ziert. Dein ein­zi­ger Bei­trag besteht dar­in, offen für Inspi­ra­ti­on, neu­en Input, Ver­net­zung und Freu­de an beruf­li­cher Wei­ter­ent­wick­lung zu sein.

Ihr habt The­men­wün­sche, oder wollt selbst zu einem fach­li­chen The­ma refe­rie­ren? Dann mel­det euch unter: urotalk@urotherapie.de.


UroT­alk 03/24 — Neu­es für die Uro­the­ra­peu­ten — 19.09.2024 19.00 Uhr

UroT­alk 04/24 — Wolf­gang-Knip­per Preis­ge­win­ne­rIn (noch unbe­kannt) — 28.11.2024 19.00 Uhr


Und hier könnt ihr euch anmelden.

Wir sen­den den aktu­el­len Ver­an­stal­tungs­link auf die ange­ge­be­ne E‑Mail Adres­se zu. Um kei­nen Talk zu ver­pas­sen und recht­zei­tig über die The­men des nächs­ten Talks infor­miert zu sein, könnt ihr ger­ne unse­ren News­let­ter abonnieren.